Gästebuch/Patientenstimmen


Hier finden Sie Hinweise zum Erstellen eines Eintrages.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Name und Ihre E-mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!
Ausschließlich die Eingaben im Nachrichten-Feld werden veröffentlicht und die Bilder, die Sie an uns senden.
Elif aus Kiel
Liebe Frau Petersen,
wir möchten uns für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu unserem Wunschkind herzlich bedanken!
Nach 6 Jahren Kinderwunsch - 2x Fehlgeburt, 1x Krebserkankung und 3x erfolgloser ICSI-Behandlung - hat sich unser Traum vom Kind nach einer 8-monatigen Behandlung (Akupunktur und Teebehandlung) bei Ihnen verwirklicht. Unser Sohn ist nun 4 Wochen alt und wir können immer noch nicht glauben, dass wir ihn endlich in den Armen halten dürfen.
Vor der Behandlung war ich ehrlichgesagt sehr skeptisch. Aber ich wurde immer wieder positiv überrascht.
Während der Schwangerschaft hatte ich höllische Rückenschmerzen. Der Orthopäde konnte mir auf Grund der SS nicht helfen. Dank der 3x Akupunkturbehandlungen haben sich die Schmerzen in Luft aufgelöst. Auch die Geburtsvorbereitung ab der SSW 36. war ein voller Erfolg. Die Geburt verlief sehr zügig und ohne Probleme ab.
Ich kann Ihre Praxis jedem empfehlen. Wir sind sehr sehr sehr zufrieden.
Vielen Dank und liebe Grüße 🙂