Gästebuch/Patientenstimmen


Hier finden Sie Hinweise zum Erstellen eines Eintrages.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Name und Ihre E-mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!
Ausschließlich die Eingaben im Nachrichten-Feld werden veröffentlicht und die Bilder, die Sie an uns senden.
Ann-Christin Voß aus Kiel
Mein Mann und ich versuchten drei Jahre ein Kind zu bekommen. Nach zwei Jahren wandten wir uns an das Kinderwunschzentrum im UKSH Kiel. Dort wurden wir von Anfang super betreut und auch über die Möglichkeit einer begleitenden TCM-Behandlung informiert, Frau Dr. Petersen wurde uns empfohlen, ihr Buch habe ich mir sofort online bestellt. Da das Spermiogramm meines Mannes einige Einschränkungen zeigte, haben wir uns beide bei Frau Dr. Petersen behandeln lassen, sowohl mit Kräutern als auch mit Akupunktur.
Anfang Oktober starteten wir nach zwei erfolglosen Inseminationen in unsere erste ICSI-Behandlung. Nun sind wir in der 7. Woche mit Zwillingen schwanger 🙂 Wir sind uns ganz sicher, dass Frau Dr. Petersen einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet hat, dass es direkt geklappt hat. Das Spermiogramm meines Mannes hat sich durch ihre Behandlung verbessert. Ich bin mir ganz sicher, dass Akupunktur und Kräuter auch meinem Körper sehr geholfen haben, außerdem haben mir die Gespräche mit Frau Dr. Petersen unglaublich viel Kraft gegeben. Sie ist eine tolle Ärztin und wir wissen gar nicht, wie wir ihr danken können. Ich würde jedem Paar mit Kinderwunsch Frau Dr. Petersen empfehlen, egal ob man sich in einer Kinderwunsch-Praxis behandeln lässt oder nicht.