Gästebuch/Patientenstimmen


Hier finden Sie Hinweise zum Erstellen eines Eintrages.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Name und Ihre E-mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!
Ausschließlich die Eingaben im Nachrichten-Feld werden veröffentlicht und die Bilder, die Sie an uns senden.
Anneke Renken aus Neumünster
Liebe Frau Dr. Petersen,
im Rahmen unserer ICSI habe ich mich begleitend dazu akupunktieren lassen. Die Akupunktur und unsere Gespräche haben mich in dieser emotional sehr belastenden Zeit immer sehr entspannt und beruhigt! Und nun war auch gleich der erste Versuch erfolgreich! Ich bin mir sicher, dass die Akupunktur ein wichtiger Faktor für den positiven Verlauf war! Vielen Dank und bis bald zur Geburtsvorbereitung!
Liebe Grüße!