Gästebuch/Patientenstimmen


Hier finden Sie Hinweise zum Erstellen eines Eintrages.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Name und Ihre E-mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!
Ausschließlich die Eingaben im Nachrichten-Feld werden veröffentlicht und die Bilder, die Sie an uns senden.
Lausen aus Flensburg
Liebe Frau Petersen,
auch wir möchten uns ganz herzlich für die tolle und liebevolle Unterstützung auf dem Weg zu unserem Wunschkind bedanken.
Nach 6 Jahren Kinderwunschzeit mit 4 erfolglosen ICSI - Behandlungen ohne Einnistung hatten wir ganz plötzlich einfach so einen positiven Test in der Hand und am 31.12.2017 soll nun unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblicken.
Wir wünschen allen anderen Paaren viel Glück und bedanken uns recht herzlich für die super Betreuung.
Viele Grüße,
Familie Lausen